Rund um Ihre Bestellung

Bestellung

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Nachdem Sie sich ein kostenloses Konto erstellt haben erhalten Sie Zugriff auf den B2B Shop. Dort können Sie zu B2B Preisen auf Rechnung bestellen. Wählen Sie Ihre Box Größe und stellen Sie sich ihre individuelle Box aus über 50 verschiedenen Gerichten zusammen. Im Checkout können Sie Ihren Liefertag auswählen. Im Textfeld können Sie Anweisungen hinterlassen, wenn Sie Teillieferungen in Anspruch nehmen wollen.

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen / entfernen?

Um etwas an deiner Bestellung zu verändern müssen Sie sich mit b2b@prepmymeal.de oder Ihrem Ansprechpartner in Verbindung setzten.

Ich habe keine Bestell- o. Versandbestätigung erhalten?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann kontrollieren Sie bitte Ihrem Spam-Ordner. Sollte dort nichts zu finden sein können Sie b2b@prepmymeal.de oder Ihren Ansprechpartner kontaktieren.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn Sie Teillieferungen gewählt haben, dann können Sie nur vor der ersten Teillieferung stornieren.

Rund um Ihre Zahlung

Zahlung

Wie läuft die Zahlung ab?

Sie können bei uns bequem per Rechnung bezahlen. Die Rechnung bekommen Sie per E-Mail. Nach Versand der Ware haben Sie 14 Tage Zeit , um die Rechnung zu begleichen.

Rund um Ihre Lieferung

Lieferung

Kann ich meine Bestellung in Teillieferungen erhalten?

Ja, Sie können Ihre Bestellung in Teillieferungen aufteilen. Schreiben Sie dafür unter "Bestimmte Lieferanweisungen / Teillieferung" ins Textfeld im Warenkorb bevor Sie auschecken. Optional können Sie die Teillieferungen auch mit ihrem Ansprechpartner besprechen. Pro Lieferung müssen min. 24 Gerichte abgenommen werden.

Sind die Versandkosten kostenlos?

Ja, die Versandkosten sind kostenlos (auch bei Teillieferungen)!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versendet wurde bekommen Sie automatisch einen Tracking-Link und eine Tracking-Nummer zugesendet!

Wie kann ich meine Lieferadresse verändern?

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem Konto unter "Adressen anzeigen" bearbeiten oder eine neue Adresse hinzufügen. Optional kann Ihr Ansprechpartner ebenfalls Ihre Adresse bearbeiten.

Rund um Ihre Retouren & Rückerstattungen

Retouren & Rückerstattungen

Wie muss ich bei Reklamationen vorgehen?

Produkte, die Sie reklamieren wollen müssen fotografiert werden und per E-Mail an b2b@prepmymeal.de gesendet werden.

Kann ich Ware zurückschicken?

Nein, die Waren kann nicht zurück geschickt werden. Sie müssen die Ware reklamieren und danach entsorgen.

Kann ich offene Gerichte zurückschcken?

Auch offene Gerichte können nicht zurück geschickt werden. Eine Reklamation muss eingereicht werden und anschließend können die Gerichte entsorgt werden.

Rund um Ihr Produkt

Produkt

Wie lange sind die Gerichte haltbar?

Die Gerichte werden frisch gekocht und in kürzester Zeit schockgefroren. Dadurch bleiben die Nährwerte erhalten und die Haltbarkeit beträgt mindestens 6 Monaten in deinem Tiefkühlschank.

Wie erwärme ich die Gerichte?

Die Gerichte können in der Mikrowelle oder in der Pfanne innerhalb von 7-8 Minuten erwärmt werden.

Warum sind die Gerichte von prepmymeal gesund?

Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und zugesetztem Zucker. Es werden also nur natürliche Zutaten verwendet! Nur so können wir dir gesunde Gerichte mit top Nährwerten anbieten.

Kann ich die Gerichte im Kühlschrank aufbewahren?

Die Gerichte können problemlos 3-4 Tage ungeöffnet im Kühlschrank aufbewahrt werden.